Werner Rudolph

Herzlich willkommen auf meiner persön­lichen Seite

Vor 10 Jahren begann ich mich intensiv mit der Digital-Fotografie und deren Teilbe­reichen zu beschäf­tigen. Auf autodi­dak­ti­schem Weg, auch durch Fachli­te­ratur, eignete ich mir das Wissen an, das ich seitdem mit großer Freude in die Praxis umsetze.

Neben den stati­schen Bildern, Landschafts­fo­to­grafie, Makro und Portraitauf­nahmen, sind für mich auch dynamische Fotos mit Bewegungs­ab­läufen, zur Leiden­schaft geworden.
Die Bildbe­ar­beitung mit Photoshop und Fast Stone Image ist für mich die zweite Faszi­nation welche die Digital–Fotografie bietet.

Mit der Panasonic TZ 10 startete ich in die Digitale Fotografie. Es folgten dann von Nikon die D 5100 – D 7100 und seit einem halben Jahr die D 500, welche ich zu meiner Kamera Nummer 1 erkläre. Meine Objektive sind von Nikon das 35mm — das Nikon 60mm Makro — das Tamron 16 – 300mm und das Tamron 70 – 200mm G2

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder